Dienstag, 21. Juni 2016

Als Geschirrhandtuch

ist die Minnie viel zu schade. Deshalb habe ich ein etwas kleineres rosa Mädchenkissen davon genäht.







Die Handtücher gab es letztes Jahr irgendwann beim Discounter und ich hab noch welche mit Micky und Daisy hier liegen.







Meine Passionsblume blüht sehr fleißig und wird gerne von Frau Biene besucht.












Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ilse,
    das war eine süße Idee, aus den so schönen Handtüchern ein Kissen zu nähen :O)
    Deine Passionsblume blüht wunderschön! Ein willkommenes Blütenmeer für all die fleissigen Bienchen und Hummeln, und wer sich da noch so trifft :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,

    danke für die Nachricht im Kommentar, denn ich habe leider keine Mail erhalten .... ich hab Dir eben auch eine Mail dazu geschickt. Ich werde erst heute oder morgen zum ausmachen kommen, da wir gestern und am Sonntag nur Regen hatten ...

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen