Mittwoch, 29. Juni 2016

Am letzten Wochenende

war die DTM mal wieder in Nürnberg am Norisring zu Gast.Wie fast in jedem Jahr waren wir dabei.

Dieses mal war das Wetter genau richtig für so einen Tag. Es kamen zwar manchmal dunkle Wolken aber die meiste Zeit war Sonnenschein und um die 23°, perfekt.

Leider hatte ich nur die kleine Knipse dabei und die Fotos sind nicht so toll.















Es war schön und wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.




Kommentare:

  1. Oh, cool, aber, ist das nicht zu laut? Im TV kann man ja immer noch den Ton leiser stellen *schmunzel*
    Hab einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      ich wollte Dir nur sagen, daß ich heute hoffentlich regenfrei die Schwertlilien ausmachen kann! Sorry, daß es noch nicht geklappt hat, aber wir hatten nochmal eine recht nasse Woche ....Ich hab Dich nicht vergessen! Ist meine Mail eigentlich angekommen? Dein Päckchen ist gut angekommen und heute werden die Neuen Blumenkinder eingepflanzt :O))))))
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen