Samstag, 18. Juni 2016

Für einen Ledersessel,

dessen Sitzfläche schon etwas dünn und rissig ist, wollte ich als Schutz ein stabiles Kissen haben, das als "Sitzkissen" verwendet werden kann.

Da musste meine Kiste mit alten ausrangierten Jeans herhalten. Mit dem schönen blauen Musterstoff vom Möbelschweden etwas aufgelockert, gefällt mir das Jeans-Kissen richtig gut.







Ein Stück vom blauen Stoff hab ich noch, mal sehen ob es für passende Sofakissen reicht.







Die Fotos sind vor zwei Wochen aufgenommen, als die Sonne noch ab und zu schien. An dem Tag waren die Hummeln ganz fleißig an meinen Lupinen unterwegs.















Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Lupinen sind herrlich anzuschauen, und Dein Kissen ist toll geworden! Ein sehr schöner Mustermix!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Heute nachmittagmanche ich Dir die Bilder von den Schwertlilien fertig ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ilse, Liebe Ilse, meinte ich ....sorry für den Verschreiber, ich kenne gar keine Iris *schmunzel*

      Löschen